© 2008 - 2022 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2022 / Pkw von Straße abgekommen
Pkw von Straße abgekommen
12.05.2022
Um 17:52 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die B97 in Richtung Schwepnitz gerufen. Hier hatte ein Fahrer aus Richtung Schwepnitz kommend in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und überfuhr im Straßengraben mehrere Baumstümpfe. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und wurde dabei nicht verletzt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und fingen auslaufende Betriebsmittel auf. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und der Bergung des Daihatsu Sirion entfernten wir noch mit Öl kontaminierten Boden. Um 19:15 Uhr waren wir wieder zurück im Gerätehaus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
9.Dezember /// 19:00 Uhr
» Abschluss Jugend
16.Dezember /// 19:00 Uhr
» Jahresabschluss
13.Januar /// 19:00 Uhr
» Dienst
letzter einsatz
Nr.24
2022
29.November
Amtshilfe für die Gemeinde
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz